Wo kann man Steine abgeben?

3 Antworten

wenn es sich lohnt biete sie doch kostenfrei für selbstabholer an...es gibt leute,die sich daraus einen steingarten machen... und du musst dich nicht um einen abtransport kümmern... einfach irgendwo hinkippen wird in den meisten fällen eine ordnungswidrigkeit sein

Erkundige Dich bei der für die Gemeinde zuständigen Abfallwirtschaft.   " Müllabfuhr"

Steine sind meist " Bauschutt" und können auf Deponien abgegeben werden. Ob gegen Gebühr oder kostenlos kann Dir die zuständige Stelle sagen .

Sogenannte Abfallkalender ( regeln die Müllabfuhr Termine) geben meist Hinweise was wie und wo entsorgt / recyclelt werden kann

Bringe sie als Bauschutt zu einer Müllsammelstelle. Kostet ein paar Euro.