Wo kann man erfahren,ob jemand verstorben ist.

3 Antworten

Dann wird es schwierig. Ggf. über das Einwohnermeldeamt des letzten bekannten Wohnsitzes herausfinden, wo Person dann hingezogen ist und sich dann an jenes Einwohnermeldeamt wenden und hoffen, dass Person dort Wohnsitz hat(te).

Herzstaub  15.01.2009, 15:41

Vor allem weil man ja zu jeden ohne weiteres im Amt Auskunft bekommt. DIe sammeln zwar vieles und geben es weiter aber nicht an Normalbürger :-p

Laut Deiner Aussage, hatte Deine Freundin seit ihrer Scheidung keinen Kontakt mehr zu ihrem Exmann. Dann sollte sie es jetzt auch gut sein lassen.

deine freundin wird doch wissen wo seine eltern wohnen.... einfach die fragen....

falls die verstorben sind nen haufen geld sammeln und beamten bestechen gehen ansonsten kannst du dich auf ewige diskussionen mit den behörden freuen ;)