Wo kann ich Wasseruhren , Wasserzähler prüfen lassen?

3 Antworten

Beim Eichamt. Und wenn etwas nicht stimmt, eichen sie sie gleich neu.

ulfgutefrage  28.04.2016, 07:42

falsch. Hier sind die staatlich anerkannten Prüfstellen für Wasser zuständig.
Das Eichamt repariert oder justiert keine Wasserzähler.

..also für einige Euro baut dir jeder Sanitärmann eine neue geeichte ein.sonst hättest du ja wenn du die Uhr einschickst solange kein wasser...

Das Eichamt ist zuständig.

Frag doch mal einen Klempner. Die machen doch auch alles mit Wasser...

ulfgutefrage  28.04.2016, 07:41

falsch. Hier sind die staatlich anerkannten Prüfstellen für Wasser zuständig.