Wo kann ich parken wenn ich ins Milaneo in Stuttgart möchte?

4 Antworten

Generell wäre es mit der bahn viel besser. 16.30 ist eine total blöde zeit ihr könntet mal die ganzen Parkhäuser an der königsstrase abfahren dan an bahnhof laufen und dan mit der Ubahn weiter oder gleich ganz laufen.

Jele99
Fragesteller

geht nicht, da wir danach in die Schleyer Halle gehen und die Veranstaltung erst zu ende ist wenn kein Zug mehr fährt

Melinda1996  19.11.2016, 10:50

Dan würde ich das auto da scjon abstellen und mit der bahn fahren

es gibt dort ein parkhaus und auch vor der einfahrt wo man parken kann... ich denk du wirst im parkhaus trotzdem was finden.

Das Parkhaus dort ist ziemlich groß, wir sind einfach hingefahren und hatten keine Probleme einen Parkplatz zu bekommen

Von wo kommt Ihr denn....? Oft ist billiger ein Taxi zu nehmen!

Jele99
Fragesteller

70km enfernt, also eher nicht