Wo kann ich illegalen autohandel anzeigen bzw. nicht angemeldet

3 Antworten

Ja zur Polizei, wie hier schon erwähnt wurde. Du kannst ja auch ein paar Bilder schießen, als Beweis.

Gewerbeaufsichtsamt - Ordnungsamt. Die Polizei wird das wohl weniger interessieren.

bei der Polizei , dies geht bei den meisten Bundesländern sogar online. http://www.polizei.de/ gucken sie am besten mal bei ihren Bundesland und reichen per E-mail anzeige ein , dies ist glaub ich angemessernen als gleich die 110 zu wählen oder gehen sie zur nächsten Polizeistation. Die müssen dann selbst entscheiden ob man in dem Fall handeln muss.