Wo ist mein Geldeingang von der Arge bei der noris Bank geblieben?

3 Antworten

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Daten im Onlinebanking werden außer Samstag, Sonntag und Feiertags täglich aktualisiert. Der Buchungsschnitt für die gleichtägige Verarbeitung ist um 16:00 Uhr.

Ein Beispiel:

Sie erfassen am Montag nach 16:00 Uhr eine Online-Überweisung mit der Maske "Inlands-Überweisung". Da die Eingabe nach 16:00 Uhr erfolgt ist, wird die Überweisung am Dienstag verbucht. Durch die Aktualisierung der Daten über Nacht sehen Sie die Überweisung und den neuen Saldo am Mittwoch.

Während der laufenden Verbuchung in unseren Systemen sind die vorgemerkten Umsätze kurzzeitig nicht sichtbar. Gerne erläutern wir Ihnen die einzelnen Schritte der Verbuchung in Ihrem Onlinebanking:

1) Ihre Überweisung ist vorgemerkt (sichtbar unter "Ihre vorgemerkten und noch nicht gebuchten Umsätze") 2) Ihre Überweisung wird verbucht (nicht mehr unter "Ihre vorgemerkten und noch nicht gebuchten Umsätze" und "Gebuchte Umsätze" sichtbar) 3) Ihre Überweisung ist verbucht (sichtbar unter "Gebuchte Umsätze")

Nach der Verbuchung können Sie die Überweisung wie gewohnt in den Online-Umsätzen einsehen.

Sie haben darüber hinaus jederzeit die Möglichkeit, sich über Ihre Umsätze zu informieren. Bitte wenden Sie sich dazu mit Ihrer Telefon-PIN an folgende Rufnummer 0 180 - 312 5005*.

Für weitere Fragen oder Aufträge stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre norisbank

Ich bin auch bei der Norisbank. Die vorgemerkten Umsätze werde jeden Tag gegen 21.00 Uhr rausgenommen und verbucht werden sie zwischen 22.00 und so wie heute am 30. Oktober 2010 zwischen 01.00 und 2.00 Uhr. Ich bin auch letzten Monat in Sorge gewesen! Hatte da mein Konto neu.

Also viel Spaß jetzt mit dem Geld.

das Geld ist da aber es wurde noch nicht valuiert

Jaymelee
Fragesteller

aber in dem echtzeitkontostand bin ich jetzt im minus...also mir ist das ganze echt zu kompliziert,alles total verwirrend und unverständlich