Wo ist die Bestellnummer bei gekaufen ebay produkten?

2 Antworten

Bitte geh über die Kaufabwicklung!

Sollte der Verkäufer an dem neuen eBay-Kassiersystem teilnehmen (müssen) hat eBay in der Kaufabwciklung eine Transaktionsnummer hinterlegt, ohne die die Zahlung nicht für den Verkäufer und Käufer verbucht werden kann!

Ich schreibe ausserdem noch die Artikelnummer, den Verkäufernick und meinenn Käufernick dazu und teile das auch alles dem Verkäufer noch extra mit.

Kilse  31.07.2012, 09:18

Danke schön.

Die Bestellnummer ist die Artikelnummer, die unter der gekaufter Ware bzw. auch in der Kaufsabwicklung erscheint! Einfach mal schauen!