Ist die Bestellnummer wichtig?

3 Antworten

Ich denke, die einzigen die direkt etwas mit der Bestellnummer anfangen können, wären die Verkäufer. Sollte nicht wichtig sein.

Es ist Egal das andere die Nummer wissen. Solange du das Produkt noch hast is alles ok. Aber die Bestellnummer brauchst du noch um es zurückzugeben. Kannst du den Link von dem Bild Posten?

Ist egal. Damit kann man in Amazon den Status und die Details der Bestellung nachlesen, allerdings auch nur mit dem Account, mit dem die Bestellnummer verknüpft ist.