Ebay: Bestellnummer = Artikelnummer?

2 Antworten

Schau mal in den Schriftwechsel des Verkäufers, ob er Dir eine Bestellnummer zugeordnet hat. Das ist manchmal der Fall, wenn derselbe Artikel viele Male verkauft wird, um die Käufer auseinanderzuhalten.

Ansonsten musste die Artikelnummer ausreichend sein.

Das ist nicht automatisch so! Die Artikelnummer wird von eBay beim Einstellen des Artikels vergeben und ordnet deinen Einkauf einer bestimmten Auktion zu. Die Bestellnummer kann abweichend davon vom Verkäufer vergeben werden. Hast du keine E-Mail mit einer Rechnung oder so bekommen? Da steht die Bestellnummer bestimmt drin... Oder lag der Lieferung ein Lieferschein bei? Da steht sie bestimmt auch drauf...

T3Fahrer