Kann ich in Spanien bei der Deutschen Bank auf Konto der Postbank Bargeld einzahlen?

5 Antworten

nein, geht hier aber auch nicht.

Grundsätzlich kannst Du bei fremden Kreditinstituten auch Bareinzahlungen auf Konten anderer Kreditinstitute vornehmen. Hier sind die Gebühren allerdings SEHR hoch - selbst wenn Postbank und Deutsche Bank zur Cash Group gehören. Insbesondere auch dann, wenn es sich um eine Filiale (der Deutschen Bank) im Ausland handelt und die Postbank ihren Sitz im Inland (Deutschland) hat.

Das ist ja gut gemeint, aber nicht eine Antwort geht darum, Geld einzuzahlen :-(

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. D.h. du kannst ein Auslandsgiro machen, das kostet aber etwas.

ich wuerde zur spanischen Post gehen http://www.correos.es und dort einzahlen