Wo gibt es diese Schilder zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt bekommst du sie sicher jedenfalls in den grösseren. Beim Schlüsseldienst sind sie meist teurer weil der Ladenbesitzer sie nicht so günstig einkaufen kann wie ein Grossist der grössere Mengen kauft und so einen günstigeren Einkaufspreis erhält den er dann an seine Kunden weitergeben kann.

  • Falls du unbedingt hinfahren und selber aussuchen möchtest, dann in Baumarkt wie z.B. OBI oder Bauhaus.
  • Falls Du auf die Schilder deine eigene individuelle Schriftzüge einbauen willst, dann http://www.gravierte-acryl-schilder.de

Im Schildergeschäft am Straßenverkehrsamt, da wo man auch die Nummernschilder herbekommt