Wo gibt es diese Schilder zu kaufen?

13 Antworten

Im Baumarkt bekommst du sie sicher jedenfalls in den grösseren. Beim Schlüsseldienst sind sie meist teurer weil der Ladenbesitzer sie nicht so günstig einkaufen kann wie ein Grossist der grössere Mengen kauft und so einen günstigeren Einkaufspreis erhält den er dann an seine Kunden weitergeben kann.

In Deutschland gibt es doch die Schildermacher, die die Autokennteichen machen, hier kann man sich sicherlich auch so etwas holen.

nix schildermacher! Die meisten schlüsseldienste haben sowas im sortiment oder baumärkte haben das!