Wo findet man ein Muster für ein Arbeitszeugnis für einen Volontär?

2 Antworten

Hallo Magarach,

Hier findest Du ein Musterzeugnis für einen Volontär. http://www.business-netz.com/tool/Personal/Volontariatszeugnis-Redakteur Es handelt sich um ein qualifiziertes Zeugnis, mit Formulierungen für sehr gute, gute und befriedigende Leistungsbewertungen. Einfach kostenfrei registrieren, und runterladen.

Herzliche Grüße vom Business-Netz Team

Unter www.zeugnisdeutsch.de sind zwar keine kompletten Zeugnisse aufgeführt,aber Hinweise auf die wichtigsten Aussagen.Ich hoffe,es hilft euch weiter.