Pfändung der Mietkaution: Muster, Vorlage oder Vordruck gesucht?

3 Antworten

Wende dich an das für dich zuständige Mahngericht dort gibt es solche Formulare,aber auch einige allerdings wenige Schreibwarengeschäfte führen solche Formulare aber wie gesagt sehr wenige hierbei uns in Lübeck gibt es beispielsweise nur 1 solches Geschäft. Viel Erfolg!!!!!!

Frag doch mal beim Grund und Eigentümerverein nach - die sollten so was haben

www.justiz.nrw.de/.../formulare/...pfaendung/index.php

hier kannst Du das Formular gleich am PC ausfüllen;

" gepfändet wird der Anspruch des Schuldners (Mieter) gegenüber dem Drittschuldner (Vermieter) auf Auszahlung der Kaution"

Wolfi0410  28.09.2009, 18:29

Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht angezeigt werden
Das erscheint leider wenn man den Link klickt-