Wo fängt stalking an?

2 Antworten

Du merkst es am Anfang gar nicht, ob jemand ein Stalker ist. Du triffst einfach jemand, der Dich sehr mag - denkst Du... es fängt harmlos an. Wie z.B. eine Freundschaft. Du willst aber jedoch keine Beziehung. Derjenige/Diejenige  akzeptiert es jedoch nicht..... er/sie fängt an, Freunde über Details von Deine Person auszufragen.... dann bekommst Du Briefe, die erst schön sind und dann immer kränker werden - Du wirst beschattet - egal, wo Du hinziehst oder umziehst er/sie kriegt Deine Adresse raus... Telefonanrufe mitten in der Nacht... Klingeln an der Haustür mitten in der Nacht... durchwühlen des Hausmülls nach Spuren von Dir... Verleumdungen über Deine Person - Rufmord... das ganze kann 10 - 20 Jahre oder länger dauern...

L.G. ein Opfer moonchild

Wenn man mir auf Facebook wirklich per Privat Nachricht mit einem fremden Profil nen Bild schickt, wie ich im Bus sitze oder gerade auf dem Weg irgendwo hin bin zu Fuß und ich mich nicht erinnern kann, dass mir ne Person irgendwo aufgefallen ist.

polnischgirl
Fragesteller

Danke für die Antwort

FitnessNewbie  05.04.2015, 01:04
@polnischgirl

Kein Problem, pass gut auf dich auf.

polnischgirl
Fragesteller

mache ich Danke