Wo bekommt man günstig Chippendale Möbel?

13 Antworten

Hallo, sucht noch jemand Chippendale Möbel. Wir haben aus einer Haushaltsauflösung einen Wohnzimmerschrank (3 Meter) mit 2 Vitrinentüren, eine Couchgarnitur (3-Sitzer und 2 Sessel), 2 runde Couchtische, einen Esstisch oval ausziehbar (bis zu 12 Personen) und Stühle mit dunkel roten bzw. altrosa Sitzflächen günstig abzugeben. Uns ist wichtig, das wir diese Sachen nicht schlussendlich wegwerfen müssen.... Wäre super wenn sich hier jemand findet! (auch wenn die Beiträge schon älter sind, ein Versuch ist es wert). Viele Grüße

Ja ich hätte Interesse.

Habt ihr die Sachen immer noch anzubieten nach 10 Jahren ?

hast du schon mal bei Ostermann http://www.ostermann.de geguckt? Die haben relativ viel in dem bereich.

hallo,

leider müssen wir das Haus eines verstorbenen Verwandten ausräumen. Hier gibt es viele "chippendale" Möbel.

Unsere Anzeigen und Bilder findet man in: - www.quoka.de - www.kalaido.de

bei Intersse bitte anrufen unter 01733227888.

ihre anzeige ist schon alt aber haben sie noch innteresse an chippendale ich habe ein dreisitzer zwei sessel einen rechteckigen tisch einen runden ausklappbaren tisch + 4 stühle das sofa und die sessel sind neu gepolster und bezogen die vier stühle ebendso fg