Hat jemand Erfahrung mit der Selbstauskunft.com?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Schufa direkt anschreiben und eine Kopie von Deinem Ausweis beifügen.

Dann bekommst Du kostenlos Deine Daten per Post!

Ich habe mit Selbstauskunft.com bei mehreren Auskunfteien beantragt. Die Bearbeitungszeiten mancher Auskunfteien waren leider etwas länger als Gedacht. Dafür kann aber Selbstasukunft.com nichts. Besonders dreist: die Schufa hat mir am telefon gesagt es wäre kein Antrag eingegangen. Ich hatte es schon geglaubt, da kam meine Auskunft auch von dort. Mir ist dann aufgefallen das es mehrere Niederlassungen gibt. Meiner Meinung nach schiebt die schufa die Anträge innerhalb der Niederlassungen(Bochum,Wiesbaden) hin und her und versucht so die Antwortzeiten künstlich zu erhöhen um den Verkauf der sofort erhältlichen Auskunft für 24,95 Euro anzuheizen.

Mir ging es auch so, dass ich bei Selbstauskunft.com für die angeblichen Postgebühren von 3,95,- die Auskunft wie beschrieben angefordert hatte, auch bei der Schufa nachgefragt und die sagten mir, sie geben NUR DIREKT Auskunft, NICHT ÜBER DRITTE. Aus meiner Sicht handelt es sich bei Selbstauskunft.com um Betrüger!

Hab beim Selbstauskunft.com vor 4 wochen die selbstauskunft bestell und Nie wieder was gehört, hab per email nachgefragt und auch kein Antwort erhalten, die 3,95€ hätte ich mir lieber ne Döner geholt. Also Vorsicht!

mit großer Freude habe ich meine Auskunft von der Schufa bekommen obwohl man mir dort erst wenige Tage zuvor erklärt hatte, mein Antrag sei nicht angekommen... alles io

Was möchtest Du wissen?