Wish Account gesperrt, keine Reklamationen möglich?

2 Antworten

Lass dir mal ein neues Passwort zusenden, mal prüfen ob es dann noch immer gesperrt ist.

Wie oft hast du denn bereits geschrieben und wann das letzte Mal? Bevor ich einem Service Ignoranz vorwerfe vergehen schon mal 4 Wochen.

Malte1712 
Fragesteller
 22.11.2017, 12:17

Ich komme ja mit dem Account rein, nur kann ich dort nichts mehr tun, außer mir alles anzusehen.

Habe denen bestimmt schon 4 mal geschrieben, 3 mal die Antwort bekommen dass mein Account gesperrt ist und die den nicht freischalten können und dann dass ich mich melden soll wenn ich etwas reklamieren möchte. Das hatte ich ja dann getan und darauf kam nur, dass es weitergeleitet wurde.

Normalerweise schreiben die überall, dass es 3-4 Tage dauert max. bis die antworten.

Habe nach 3 Tagen geschrieben, dass ich noch keine Antwort erhalten habe, worauf jetzt wieder seit 3 Tagen keine Antwort kam und normalerweise hat mir der normale Kundenservice direkt nach einem Tag geantwortet.

Hallo

das muss halt eine Masche sein, bei mir auch so. Haben sie nicht geliefert seit 2 monaten, habe sie wieder zurückerstattet bekommen auf wish konto(kreditkarte wollen sie nicht) und dann wieder das Gleiche musste wieder von dem Wish Guthaben bestellen wieder seit Ende Mai nix geliefert. Nun kann ich nicht mal reklamieren, weil sie Mahnsperre drin haben, meinen Einspruch wurde 4 mal nicht versendet(also ich kann schon alle felder ausfüllen!). Das Geld ist bei klarna wegen 1.sten Bestellreihe zu weit zurück, kann nicht mehr zurückgeholt werden. Sie schulden mir 60€. Ich werde sie bei der Verbraucherzentrale melden, das ist kriminell nicht liefern und nicht zurück erstatten seit 3 Monaten.

walnuss81  28.08.2019, 00:25

sie sperren dein Account damit du nicht reklamieren kannst das Geld bei Nichtlieferung.