Mein Erfahrung über Kleiderkreisel, wie ist eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unmöglich 100%
Zufrieden 0%
Keine Interesse 0%
Sind doch alle Abzocker 0%

2 Antworten

Unmöglich

Seit dem KK von Vinted übernommen wurde, ziehen die überall nur noch Geld ab.

Da wird an allem gespart was geht und ganz besonders natürlich am Support. Der ist nun faktisch gar nicht mehr vorhanden.

Da bist du mit deinen Bewertungen, pünktlichen Zahlung etc. nur ein ganz kleines Licht; irgend eine Profilnummer die halt wegen eines Regelverstoßes gesperrt ist.

HALLO individualshopping!!!

Alternative: ebay-kleinanzeigen

Ich hab nur fünf Minuten recherchieren müssen, um heraus zu finden, dass du nur eine von vielen enttäuschten Nutzerinnen bist. Vor Kleiderkreisel wird schon seit über drei Jahren gewarnt, da der Support anscheinend sehr unfähig und der Käuferschutz lächerlich sein soll.

Wechsel zu eBay. Kostet zwar was, aber schont die Nerven.