Wird man von der Polizei abgeholt wenn man nicht zur Schule geht?Brauche eine schmelde Antwort!?

9 Antworten

Wieso musst du zu Hause bleiben weil du ohnmächtig wirst?

Das passiert vielen Pubertierenden und keiner blieb je zu Hause.

Geh wieder in die Schule sie ist obligatorisch, sonst gibt es sehr viel Aerger.

Dann besorg dir eine Privatlehrerin für Zuhause. Du hast Schulpflicht. Und andere mit viel schlimmeren Problemen, gehen auch zur Schule. Also stell dich nicht so an. Ich kauf dir das hier irgendwie sowieso nicht ab...

klar können die dich mit der Polizei holen

ja sie kommen

Das kann passieren.