Ich wurde verprügelt und der Täter wird nicht bestraft?

9 Antworten

In Deinem Fall ist es wichtig einen Anwalt zu rate zu ziehen. Du kannst Prozesskostenbeihilfe beantragen ,

Lass dich von ihm beraten, denn nur er wird dir in deiner angelegenheit weiter helfen können.

Leider passieren sollche Dinge häufiger und alleine hast du da sicher kaum eine chance weiter zu kommen

Recht haben und Recht bekommen sind leider oft zweierlei Sachen.

Du kannst dir einen Anwalt nehmen und es zur Anzeige bringen. Wenn du Glück hast, widersprechen sich die Aussagen der Typen, so sehr, dass sie unglaubwürdig werden.

Du kannst aber auch Pech haben und sie kommen ungestraft davon.

Nimm dir einen Anwalt. Der klärt ab ob da was zu machen ist.

Nimm dir unbedingt ein Anwalt. Gerichtskosten beihilfe bekommst du auch.

Herb3472  15.05.2016, 11:22

Was sollte da ein Anwalt ausrichten, wenn die einander gegenseitig ein Alibi verschaffen und bezeugen, dass sie nicht vor Ort waren?

Nimm dir nen Anwalt, damit du dir wenigstens Schmerzensgeld holen kannst. Soll er es halt in Raten zahlen, wenn er nichts hat, anstatt vor Discotheken zu nerven