wird man in den umkleiden von h&m gefilmt und überwacht?

3 Antworten

Das ist verboten, in einer Umkleidekabine dürfen keine Kameras installiert sein!

Allerdings sind bei den meisten Geschäften Kameras auf die Umkleidekabine gerichtet!

So wird kontrolliert, mit wie viel Kleidungsstücken in die Kabine gegangen wird und mit wie viel man wieder rauskommt!

brutus116
Fragesteller

achso, ja so in etwa hab ichs mir schon gedacht, danke für deine antwort! :)

Demian1955  19.04.2015, 19:00
@brutus116

Danke für´s Sternchen! ;-)

Selbstverständlich nicht. Es gibt allerdings immerwieder mal ausreiser, die soetwas machen. Dies ist allerdings mehr als Illegal.

Nein wirst du nicht. Ich fühle mich aber auch manchmal so