Wird jede Post in Österreich kontrolliert?

5 Antworten

Nur stichprobenmässig bei Verdacht. Normalerweise ist aber eher weniger Kontrolle durch den Zoll, da es innerhalb der EU ist.

Das Meiste, das hier steht ist Blödsinn!

Salvia ist in Österreich legal, also schon mal überhaupt kein Problem! Wenn du in Wien oder in der Nähe wohnst gibt es sogar ein Geschäft (Querbeet) wo du Extrakte, sowie getrocknete Kräuter, Samen, Pflanzen usw bekommst.

Also alles was aus den Niederlanden rausgeht, wird meistens stark kontrolliert. Bei Salvia oder bei Sachen die offiziell von einer Firma versendet werden, meistens nicht so stark. Also Salvia kannst ruhig bestellen, da sollte nichts passieren, aber bei Sachen (z.B. Drogen) aus dem Darknet ist die Wahrscheinlichkeit größer, da die meisten Kontrollstationen die Tricks kennen.

Innerhalb der EU wird normalerweise überhaupt kein warenverkehr überprüft, es gibt schließlich keinen zoll.

Also die werden das packet

 in einem Teil wie im FlugHafen  so ähnliche wie bei  denen  Koffer kontrollieren  und wenn die das bemerken machen die das auf und das kann richtig teuer werden wenn die dich erwischen (wenn da illegale sache sind)

Leonider  12.01.2017, 23:39

dir kann keiner Nachweisen, dass du es bestellt hast. Du kannst ja nichts dafür, wenn dir jemand einfach so Drogen schickt.