Wird der Darlehensnachweis von Freunden beim Wohngeldantrag genehmigt?

2 Antworten

Du brauchst doch die Schuldscheine (die ich übrigens auch nicht rausrücken würde!) gar nicht: mach einfach eine Aufstellung, wann du wieviel von deiner Mutter bekommen hast und lass sie die unterschreiben, dann ist doch alles gut.

dass die frau vom amt wissen will, woher du auf einmal geld hast, wenn du auch geld von ihr willst, ist natürlich klar.. sie wird da auch alles an nachweisen verlangen... wenn du jetzt falsche listen ausstellst, dann wird da sicher nicht lange gut gehen .."lügen haben kurze beine", weisste?