Wird das Geld bei der Ratenzahlung vom Konto automatisch abgezogen?

6 Antworten

hängt davon ab was im Vertrag steht. In der Regel ja, ist aber nicht immer so

Hi

das kommt drauf an ob du eine Lastschrifteinzug vereinbart hast. Dann wird es von deinem Konto abgebucht. Sonst musst du es selber überweisen. Setz dich doch mit denen in Verbindung, da kannst du das sicher erfragen. Und eventuell so ändern, wie du es gerne haben möchtest.

Einfacher ist ja denke ich immer die Lastschrift, dann muss man nicht jeden Monat die gleiche Überweisung tätigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Das kommt drauf am, bei wem, und was vereinbart wird.

Meistens Lastschrift, aber nicht zwingend. Je nach Vereinbarung.

Kommt auf den Vertrag drauf an. Was steht da denn drin?