In-App-Kauf Geld wir abgezogen aber gekaufter Artikel nicht vorhanden?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal in welcher App der InAppKauf getätigt wurde, denn du kannst dir jederzeit auf der Webseite www.myappleid.com deine Rechnungen anschauen, also eine Auflistung aller Käufe die du mit dieser Apple ID gemacht hast. Dort kannst du alle Käufe der letzten 14 Tage stornieren, dann erhältst du das Geld innerhalb weniger Werktage gut geschrieben. Alternativ kannst du auch auf die Rechnung warten, die dir per Email zugeschickt wird und dort auf einen entsprechenden Link klicken.

Genau, unter https://appleid.apple.com/ kannst du Käufe 14 Tage lang stornieren. Aber nicht übertreiben mit der Funktion, sonst deaktiviert Apple diese für dich...

um welche handelt es sich denn .

Um welche? Meinst du das Spiel? Sweet Amoris  und hab dort A.P's gekauft :)