Wird auf dem Führerschein vermerkt, wenn er entzogen wurde?

7 Antworten

auf dem Stück Kunststoff dass du in deinem Geldbeutel rum trägst nicht.
aber es steht in deiner Polizei-Akte. Bei jeder Überprüfung spuck der Computer dieses Vergehen aus

Natürlich steht da wann der Füherschein erteilt wurde da man ihn nach Entzug ganz neu machen muss hat man den 2005 gemacht und  2007 entzogen bekommen so steht da 2010 für die Neuerteilung und nicht 2005 als Jahr der Erteilung der Fahrerlaubnis .

Bei Fahrverbot das nur 1-3 Monate geht ist das anderes da bekommt man ihn nach der Zeit zurück .

Nein das wird nicht auf dem Führerschein vermerkt . Wozu auch ?

Falls du Auskunft über deine persönlichen Daten bezüglich deiner Fahrerlaubnis haben möchtest , wendest du dich an die Fahrerlaubnisbehörde ! Selbstverständlich darfst du dir deine Akte anschauen und ggf löschungsanträge stellen !

Hallo.
Ein Führungszeugnis für die Fahrerlaubnisstelle, werden Auskünfte Gutachten nach drei Monaten nach der Rechtskraft  für ungültig, und z. Teil vernichtet..
Die Fahrerlaubnisstelle hat einen Lebenslauf deines Führerscheins.

Ob den jeder Einsehen kann, weis ich nicht, aber meinen hab ich zu sehen bekommen, Von Antragstellung bis 2002.

Führerscheinakten werde nach Geburtstag geordnet. Wenn an einem Tag mehr Geburtstag haben dann nach Alter.

Ich habe gefragt, ob er mir den nun freiwillig gezeigt oder daher weil wir zusammen zur Schule gegangen sind. habe ich nicht hinterfragt,

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Nein, mit völliger Sicherheit kann diesen Daten die vorherige Entziehung der FE nicht entnommen werden.