Wir bei einem Discordbot eine Lizenz für das Profilbild benötigt?

1 Antwort

"Personal Use" ist wie es shon sagt nur für den Persönlichen Gebrauch. Das heisst, nur du oder z.B. Freunde und Familie dürfen diesen Profilbild sehen und der Bot darf dann auch entsprechend nicht veröffentlicht werden. Du bräuchtest eigendlich mehr Rechte, aber auch nicht alle YouTube Videos die Lieder mit Copyright abspielen, bekommen einen Copyright Strike ;).