Wieviel würde so ein tattoo ca kosten (oberschenkell,farblos)?

4 Antworten

Dein Freund ist auch tättowiert. "Hihi". Da willst du jetzt auch ein grosses. "Hihi".

Spass beiseite. Überlegs dir nochmal. Ein Tattoo, und erst recht ein grossflächiges, macht man sich nicht aus so einer Laune raus. Versteh mich nicht falsch, ich LIEBE Körperkunst. Aber man kann es definitiv aus den falschen Gründen machen.

Für den ungefähren Preis machst du dich bei einem seriösen Tättowierer schlau. Das kann nämlich extrem variieren (bunt oder nur schwarz, 0815 oder vom Tättowierer extra für dich empfohlen, ... und halt auch noch je nach Studio.) Grosse aufwendige Tättowierungen können tausende Euros kosten im Extremfall.

Und wirklich - entscheide dich nicht von jetzt auf gleich. Die Idee muss reifen.

Je nach Tattooart und Grösse. Also der Aufwand. Mit den kleinen Details würde mein Tattowierer sicher um die 300 CHF verlangen.

Da musst du aber zuerst einen guten Tattooartist suchen und das danach mit ihm besprechen.

verreisterNutzer  07.05.2019, 16:41

300 Franken klingt aber nicht nach nem seriösen Studio. Wir gross wäre das Tattoo? Oder hattest du Vitamin B? Als mein Freund sich ein Motiv auf der Wade (okay, über der Achillessehne fast bis unter die Kniekehle) hat machen lassen war der Preis schon 4stellig.

sleepingbeautyy  07.05.2019, 16:43
@verreisterNutzer

Ist mehr als seriös und ich habe selbst ein aufwändigeres Tattoo und um die 400-500 CHF bezahlt.

verreisterNutzer  07.05.2019, 16:48
@sleepingbeautyy

Okay. Klar die Preise können schon extrem variieren.

Ich hab sowas ähnliches etwas kleiner, hat 4h gedauert und ca 350€ gekostet ... deine Grösse schätze ich 350 bis 500€

So ganz grob 350€ bis 600€ vielleicht.