Wieviel vorbesitzer gibt es wirklich?

4 Antworten

Gut möglich das es schon 2 weitere Vorbesitzer hatte, z.b. ne tsgeszuöassung vom Autohaus, und eine auf den der es bis 2011 gefahren hat. So mit wurde 2011 ebenfalls ein neuer fahrzeugbrief ausgestellt, weil dieser dann schon der 3. Halter war.

Pit000
Fragesteller

Sowas ist mir auch schon in den Kopf gekommen dann wäre der erste Fahrzeug Brief verschwunden ich verstehe auch nicht warum von den 2 Haltern wo im Brief den ich habe vor mir stehn nichts eingetragen ist bei Vorbesitzer auch bei mir nicht

Clausdeluxe  15.09.2018, 19:37
@Pit000

Ich weiß nicht, so ne Idee ist ob die Fahrzeugbriefe irgendwie nummeriert werden.

Also es gibt zwei Optionen:

Importfahrzeug

Oder der Wagen war schon mal außer Betrieb gesetzt bzw ist über einen längeren Zeitraum nicht angemeldet gewesen.

Pit000
Fragesteller

Das weiß ich nicht wenn ich zur Zulassung gehe meinst du die geben mir darüber Auskunft wäre nämlich ganz gut weil der mich so hintergangen hat das Auto könnte ich nur noch 2bis3jahre fahren bis es durchgerostet ist deswegen ist es auch über TÜV gekommen und wenn ich es machen müsste was auf jeden Fall jetzt wäre das ich noch länger Freude habe würde mich so viel Geld kosten die Teile müssten abgebaut werden und in salzlauge gelegt werden dann ist das ganze bremssystem kaputt reifen blockieren schon hab es nämlich beim tüv schecken lassen und jetzt such ich halt noch beweiße das er mich angelogen hat

... das kann nicht fesrgestellt werden, denn Besitzer werden in die Papiere nicht eingetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit die KFZ Zulassungsbehörde weniger Arbeit hat und weil irgendein Depp meint es gibt Datenschutz für alle ;) Zudem will man die Betrüger schützen :( und den Käufer ver... a..r...s...c...h..e..n... Leider leben wir in Deutschland wo jedes dritte Auto den Tacho zurück gestellt. Die Politik macht nix dagegen denn sonst müssten sie sich mit der Autolobby anlegen. Einfacher ist nicht zu tun und alles so zu lassen wie es ist. Sieht man ja bei Diesel :( Die Ammis bekommen Geld + neues Auto wir Deutschen dürfen nicht mehr in die Stadt fahren und dürfen uns ein neues Auto kaufen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ProVersi  16.09.2018, 13:05

Thumbs up!