Fahrzeugschein keine Vorbesitzer

2 Antworten

Die Vorbesitzerin hatte den Wagen 2006 angemeldet. Das besagt aber ja noch lange nicht, dass es davor nicht noch weitere Eigentümer (Besitzer) gab. Vielleicht gab es zwischen 1999 und 2006 ja so viele Vorbesitzer, dass die Felder für die Eintragungen im Kfz-Brief nicht ausreichten. Dann wurde der alte Brief eingezogen (weil Felder für Eintragungen voll), um in einem neuen Brief einen weiteren (neuen) Besitzer eintragen zu können.

Dann würde im neuen Brief ja nicht vorige Fahrzeughalter 0 stehen wenn es welche gab.

Hallo,

vermutlich war das Fz stillgelegt.

Gruß