Wieviel verdient man als Angesteller bei Burger King (Netto)?

6 Antworten

Aus google

Zur Zeit beträgt der Stundenlohn 8,51 Euro, ab Juni erhalten Mini-Jobber 8,60 Euro. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Fachfrau bzw. Fachmann für Systemgastronomie beträgt das Einstiegsgehalt bei Burger King ca. 1.690 - 1.856 Euro.12.04.2016

HoskevonBerg  18.07.2019, 13:48

Der Schnulli fragt nach dem Nettogehalt, nicht nach dem Bruttogehalt.

HoskevonBerg  18.07.2019, 13:51
@Wippich

Lies dir mal seine bisherigen Fragen durch, der wird überrascht sein das es doch keine Lebensmittelgutscheine sind.

Deinen Nettoverdienst kannst Du mit einem Brutto-/Nettorechner selbst ausrechnen. Das wird man Dir hier nicht sagen können.

Burger King ist tarifgebunden. Das Mindesteinkommen für den jeweiligen Job kannst Du z.B. hier nachschauen:

https://www.bundesverband-systemgastronomie.de/de/tarifvertraege.html

Da klickst Du dann auf "Entgelttarifvertrag fuer die Systemgastronomie" und kannst die Bruttolöhne/-gehälter anschauen.

So viel, wie einem vom vertraglich vereinbarten Gehalt nach Abzug aller Steuern und Abgaben übrig bleibt.

Niemand weiß was Du Netto rausbekommst, dazu fehlen etliche Angaben.

Brutto wirst Du als Stundenlohn den Mindestlohn bekommen.

Als Aushilfe? Als Filialleiter? Als Abteilungsleiter? Mannnmannmann...