Wieviel Musik darf ich Verwenden?

4 Antworten

Lese dir das noch einmal genau durch, im welchen Zusammenhang das gemeint ist. Nicht immer nur bis dahin lesen, was einem selber zusagt. :)

Da gibt es einen Anhang dazu, der irgendwie mir "wenn oder nur" beginnt.

Die 15 Sekunden beziehen sich auf die automatische Erkennung und Blockierung. Verwenden darfst du Musik trotzdem nicht so einfach.

Du "darfst" mehrere Lieder verwenden, wenn maximal die Hälfte des gesamten Videos aus fremden Werken besteht. Die Erkennung der Musik greift ab 15 Sekunden pro Lied.

Siehe meine ausführliche Antwort zu dem Thema:

https://www.gutefrage.net/frage/youtube-kanal-mit-freundin-eroeffnen#answer-447631005

15 Sekunden jedes Liedes.

Dir ist aber bewusst, daß Du mit den 15 Sekunden nicht einfach tun kannst was Du willst?