Wieviel kostet es wenn man ein Buch drucken lässt?

6 Antworten

Ein seriöser Verlag übernimmt alle entstehenden Kosten. Dafür bekommt dieser dann natürlich auch einen nicht kleinen Anteil der Einnahmen.

Wenns dem Verlag gefällt übernimmt er das Risiko, hat dafür aber die Rechte an dem Buch!

EmmaUmDieWette
Fragesteller

was heißt "die rechte an dem buch" ?

Nichts.

Da must Du schon mal bei den Verlagen nachfragen. Vieleicht fragst Du aber auch mal direkt bei einer Druckerei. Da kann es schon günstiger werden. Dann hast du aber das Problem das Du den vertrieb mit Werbung etc. selber machen musst.