Wieviel kostet ein Hausbau in Vietnam?

2 Antworten

Ein kompletter Hausbau nach gehobenen Vietnamesischen Standard kosten um die 50000Eur . Das sind dann 100m2 Hausgrundflaeche , 3 Etagen, 4 Schlafzimmer u d 4 Baeder ABER due Grubdstuecke sind dort wahnsunnig teuer. Mitunter 1000EUR pro Qm2 sind schon fast die Norm in Stadtgebieten.

perry012  18.02.2018, 06:47

Ich schreibe mal als Beispiel ein Haus in Vung Tau. 150m2 Grundstueck hat 120000Eur gekostet und der Hausbau mit Pool dann 55000Eur alles mit Marmorfliesen in allen raeumen und Europaeischen aeder und Kueche. Also 175tsd Eur komplett.

perry012  18.02.2018, 06:48
@perry012

Das ist natuerlich schon purer Luxus in Vietnam.

Travellboy
Fragesteller

Super, vielen Dank.

Travellboy
Fragesteller

Haben Sie uns eine Website, auf der man sich über die Grundstückspreise in Vietnam informieren kann. Oder wissen Sie wie viel man ungefähr 10-15km entfernt von Nha Trang pro m2 zahlt?

Vielen Dank im Voraus

kann man so nicht beantworten.

Auch in Vietnam gibt es Favelas und da wird dann so ein Haus dann aus Müll und Wellblech zusammengezimmert.

Also von Null bis 100.000 euro ist alles drin.

Travellboy
Fragesteller

Meine natürlich ein Haus nach deutschem Maße, angepasst an das Wetter versteht sich