Wieviel Geld kostet es, ein Haus einzurichten?

9 Antworten

Was Estrich und eine Holztreppe etc. kosten, kann keiner sagen, da keiner die Maße kennt, die Größe vom Haus und Eure Ansprüche sowie die Preise in Eurer Region. Was die Möbel angeht, so gilt das gleiche. Hängt immer von den Ansprüchen ab, die man hat.

Keiner weiß, wieviel qm Euer Haus z. B. hat.

Aber mit rund 50.000 - 75.000 EUR könnt Ihr schon rechnen

Etwa 30.000,- €! Da kommt man schon mit hin! Willste es besser, dann das Doppelte!

das kann man ungefähr nicht sagen.
Von 10.000 bis 500.000 ist alles drin.
Wir kennen eure Ansprüche ja nicht.

Wer soll das beantworten?

Qualität, Quantität, vor Ort Preise, Handwerkerkosten, das sind alles Kriterien.