Wieviel EURO Bargeld darf ich mit nach Thailand nehmen ohne Zollanmeldung

4 Antworten

Ausfuhr ausDeutschland bzw. EU ab 10.000 Euro anmeldepflichtig.

Bei der Einfuhr nach Thailand gibt es meines Wissens keine Anmeldepflicht fuer Bargeld (bei der Ausfuhr aber schon).

Kein Mensch kontrolliert wievie Geld einer mit nach Thailand bringt,solange das nicht gerade in riesigen Mengen geschieht,was ja sowieso auffallen wuerde.

Ab einem Wert von umgerechnet 20.000 $ besteht bei der Einreise eine Deklarationspflicht.