Wieviel darf ich als Küchenhilfe erwarten?

2 Antworten

5-6 € Ehm du bist nur Küchenhilfe, da verdient man so gut wie nix und muss eine menge Verantwortung übernehmen.

Dazu kommen noch schlechte Arbeitszeiten, ich kenne eine die arbeitet als Küchenhilfe muss ständig arbeiten von 9uhr morgens bis 22-23 uhr nachts

Das ist eine Art Teildienst von 15-18 uhr geht sie nachhause dann kommt sie um 18 uhr wieder also Hauptaufgabe Spülen, Kartoffel schälen, Kräuterpflanzen zupfen usw...

DerHartii  09.09.2014, 18:39

Es gibt keine Ausbildung als Küchenhilfe!! :D das ist wohl der größte Irrtum den es gibt.. Seit wann wäre denn Küchenhilfe ein anerkannter Ausbildungsberuf??

DerHartii  09.09.2014, 18:41
@DerHartii

wäre ja auch lächerlich, die Köche sind ja dafür zuständig Gemüse zu schneiden und sich um das Fleisch zu kümmern, Soßen und alles was dazu gehört... da wird eine Küchenhilfe eher in die Spülküche gescheucht :D