Wieso sind reiche Leute so überheblich und unfreundlich?

4 Antworten

Also solche Menschen denken sie wären was besseres weil sie mehr geld haben und sich mehr leisten können und denken nicht mit solchen armen kreaturen:D zusammenzuleben und solche leute fahren eben mit porsche oder so ein zeugs rum aber ein opel corsa ist völlig okay ! nicht alle leute müssen überheblich und arrogant sein Die menge die jetzt vorhanden ist reicht völlig LG sweatchick

Natürlich dürft Ihr parken, wo Ihr wollt, es sei denn, es handelt sich um reservierte Kundenparkplätze ! Aber selbst dann könnte man das auch freundlich sagen. Nach meiner Erfahrung ist der alte " Geld-Adel " , also die Leute, die schon seit Generationen reich sind total nett und verhalten sich ganz normal wie jeder Andere, lassen ihren Reichtum nicht raushängen. Die so genannten " Neureichen " sind es häufig, die ihre Nase " hoch " tragen, und ganz besonders Frauen von reichen Männern, deren einziger eigener " Verdienst " es ist, reich geheiratet zu haben ! Aber zum Glück sind nicht Alle so, es gibt auch da erfreuliche Ausnahmen !

Na ich hoffe du bist nicht weg gefahren. Ich hätte ihr gedroht die Polizei zu rufen und dann Anzeige gegen sie wegen Beleidigung zu machen.

sei froh, dass du arm bist. so kommst du gar nicht in versuchung, überheblich zu werden, oder? :-)