wieso sind aktienkurse immer um 15 Minuten verzögert?

5 Antworten

Die Livekurse von XETRA kosten Geld. Livekurse, die man sich kostenlos holen kann, sind die von L&S.

Auf den Parket in Börsengebäude

koltariii
Fragesteller

??

GrandOranje  09.12.2011, 01:20
@koltariii

Er meint das Parkett, welches keines ist, im Aktiengebäude.

Eine kostengünstige Möglichkeit (3,95€ mon.), Realtime Push-Kurse von Indizes und allen börsengehandelten Wertpapieren (Aktien, Optionsscheine, Zertifikate etc.) bietet ONVISTA. Über den Link http://www.onvista.de/ kannst Du Dich informieren. Auch Jandya (den Link musst Du Dir googlen) öffnet Dir kostenlose Realtime Pushkurse aller Indizes und bringt auch aktuelle News mit. Realtime Push-Kurse sind Kursangaben, die sich automatisch bei Kursänderung aktualisieren.

CFD-Kurse - Das sind zwar keine wirklichen Aktienkurse sondern "nur" Derivate auf diese, bilden aber den Aktienkurs sehr genau ab und sind sekundenaktuell.

Wenn man bezahlt, bekommt man auch Realtime-Kurse