Wie würdet ihr reagieren?

13 Antworten

So naiv kann man doch gar nicht sein, um nicht zu bemerken, dass er ständig klamm ist.

So hast Du ihn kennen gelernt und akzeptiert.

Sag' ihm, er muss etwas ändern sonst war es das mit Euch beiden.

Das hier:

Er bemüht sich nicht um ein zweiten Job. Er bemüht sich nicht in die alte Wohnung zu gehen und zu renovieren. Er sitzt lieber vor der playstation und zockt.

bedeutet das Du dem Ganzen ein Ende bereiten solltest, schmeiss ihn raus, es gibt keine andere Lösung mehr.

trenne Dich sofort von ihm und wirf ihn raus, er benutzt Dich doch nur

Tür auf, Freund raus, Tür zu!

Mit ihm wirst du nicht glücklich!

Das ist nur Fallobst in Lauerstellung........

Es tut mir leid das ich so agressiv bin, aber das ist leider meine jahrzehntelange Erfahrung mit einem solchen Menschenschlag.

Sofortige Trennung oder vorher nochmal einen gewaltigen A****tritt!