Wie werden fehltage berechnet?

5 Antworten

Eine Woche sind normalerweise 5 Tage. Außer, ihr habt Samstagsunterreicht, dann wären es 6 Tage.

Wenn Du lediglich an einem einzigen Wochentag Unterricht hast, dann wäre es tatsächlich nur ein einziger Fehltag, wenn Du eine ganze Woche lang nicht in die Schule gehst. Aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, daß es Schulen mit einem derartigen Stundenplan gibt.

wenn du eine WOCHE krank bist, wie sollte dass dann ein fehlTAG sein? :D es sind 5 fehltage, da du am wochenende ja sowieso nicht in die schule gehst.

Es sind 5 Fehltage. Du warst ja 5 tage nicht da.

Und die Schulwoche hat auch nur 5 Tage nicht 7.

Wieso 7 ? Die Schulwoche hat normalerweise 5 Tage.

Ginodas3  11.10.2013, 07:21

genau , sind dann 5 fehltage