Wie viele Fehltage sind in Ordnung?

7 Antworten

Alles in Ordnung wenn es 20 oder sind auch wenn du krank bist kannst du nix dafür also alles i.O. Si müssen aber immer entschuldigt sein das du keine 6 oder so bekommst wenn möglich vom Arzt aber für ein Tag kann das auch mal deine Mutter machen.

Also 15+ finde ich ohne eine Krankheit, die das begründet/Verletzung/Unfall/Operation etc. grenzwertig. Aber im Grunde ist das alles noch im Gründen Bereich, solange die Tage entschuldigt sind.

Auf einem Abschlusszeugnis erscheinen keine Fehlzeiten!

2 Fehltage sind noch vertretbar, schlimmer wird es erst im 2stelligen Bereich, d.h. wenn es Überhand nehmen würde...

Gruß

Das ist noch nicht mein Abschlusszeugnis weil ich erst Klasse 9 bin aber viele wollen ja auch das Zeugnis der 9 Klasse sehen wenn man sich bewirbt also kommen die drauf

2 Fehltage sind auf jeden Fall in Ordnung und nicht schlimm. Es sollten einfach nur nicht unbedingt mehr als 8 oder so werden. Umso weniger ist natürlich besser.

LG und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig in Ordnung, Fehltage sind völlig irrelevant. Ich hab auch immer 100 (mindestens).