Wie vorgehen bei abgelaufenen TÜV bei Quad?

1 Antwort

Hallo Chris,

was Du schilderst sollte kein Problem darstellen. In der Regel übernehmen Werkstätten auch die TÜV-Abnahme.

Wie lange das Fahrzeug in der Werkstatt steht sollte sich nachweisen lassen. Allerdings würde die Argumentation bei einer TÜV-Abnahme von der Werkstatt selbst übernommen. Das würde die Werkstatt sicherlich argumentativ hinbekommen.

Was mich verwundert ist, dass Du Dein Quad in der Werkstatt belässt, wenn die nachweislich nicht klarkommen. Ich hätte das Quad wahrscheinlich längst von einer anderen Werkstatt reparieren lassen.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏