Wie „visiert“ man einen Vertrag?

3 Antworten

da macht man oft bei Dokumenten damit nicht nachträglich was ausgetauscht werden kann.

Bitte achte darauf das immer auch unten steht als Beispiel Seite 2 von 20 usw. fortlaufend.

Ich verstehe mit Visieren vor Allem grundlich durchlesen, (es kommt vom Visual) sehen. Ob man dann noch signiert (unterzeichnet) was man gelesen hat, sagt das Wort nichts. Aber wenn so geschwolen geplapert wird, ist vorsicht geboten.

Ich würde dir raten damit zum Mietverein zu gehen, dort Mitglied werden, und sich beraten lassen. Es lohnt sich sehr heutzutage. Zusätzlich (im Fall) übernemmt Jobcenter die Kosten für. Vereine gibts schon ab 60€/Jahr

Ja, genau 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mynameisreginaa
Fragesteller

Danke!!

Das ist meine erste eigene Wohnung, ich weiss echt noch nicht viel über Verträge und all das Zeug:0

jotemes  19.07.2020, 07:30

mit deinem Kürzel bestätigst du, das du den Inhalt der Seite gelesen und verstanden hast und das die Seite im Vertag vorhanden war