Wie viele leute hat hitler eigentlich eigenhändig getötet(nicht töten lassen)?

5 Antworten

Man hat versäumt, die Strichliste auszuwerten.

Er war damals weder besonders bekannt noch von Bedeutung.

Er hat im 1. Wk, wo er auch das EK 1. Klasse erhielt, im Kampf einige gegnerische Soldaten möglicherweise erschossen/getötet. Aber wer weiß das?

Wer soll das den erzählt haben.Amis und Russen sind genauso keiner ist besser konzentration Lager gab's auch bei Russen und Amis die sind auch so.Keiner spricht darüber.

Ich glaube, das kann man nicht feststellen

Es gibt keine eindeutigen Beweise, Aussagen und oder ehemalige Augenzeugen. Vermutet wird das er als Soldat im 1. Weltkrieg tatsächlich mal geschossen hat. Andere Quellen besagen das er dazu gar nicht als Feingeist/Künstler in der Lage war. Dann gibt es wieder Aussagen das er Eigenhändig bei dem Putschversuch von Ernst Röhm im Sommer 1934 selbst welche Erschossen hat. Er hat viele Leute unter anderem der SA Verhaften lassen in und - ich meine in München Stadelheim - in den Knast gesteckt. Dort soll er dann eben vollkommen außer sich selbst zur Schusswaffe gegriffen haben. Irgendwas war da auch mal mit dem Kerl einer "Geliebten" von ihm. Einzig das er Eva Braun bei Kriegsende Erschossen hat gilt als eindeutig Belegt. Etwas anderes wäre mir nicht bekannt....