Welche Strafe hätte Hitler erwartet hätte er sich nicht selbst getötet?

4 Antworten

Er wäre bei den Nürnberger Prozessen gegen die Hauptkriegsverbrecher in allen 4 Anklagepunkten für schuldig befunden und zum Tod durch den Strang verurteilt worden.

Die Hinrichtung wäre vermutlich am 16. Oktober 1946 gewesen - zumindest wurden an diesem Tag die anderen Todesurteile vollstreckt.

Die Sowjets sind doch nicht mal davor zurück geschreckt ihr eigenes Staatsoberhaupt hinzurichten, siehe Nikolaus II.

Und da denkst du die hätten Hitler verschont?

Und auch das er bei den Nürnberger Prozessen gelandet wäre halte ich für unwahrscheinlich, die Sowjets hätten ihn vermutlich schon davor zerlegt.

Ja die Russen... von denen hätte ich auch nicht anderes erwartet.

Zu seiner zeit wahrscheinlich die Todesstrafe.

Heute (in Zivilisierten Länder (z.B. Schweiz, Deutschland, Österreich usw.) Lebenslänglich Gefängnis.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg Jack

Er wäre (leider) hingerichtet worden.

Ich hätte ihn lieber lebenslang im Gefängnis gesehen.