Wie viele Fehltage in der Schule (11.Klasse)?

3 Antworten

Das steht in der Schulordnung- die musst du also entweder selbst lesen oder jemanden (Lehrer, jemanden aus dem Sekretariat, den Direktor) Fragen- Manioro hat da Recht, dass das nicht nur vom Bundesland, sondern auch von der Schule abhängen kann.

Ich kann mich jedenfalls an ein Jahr mit über 20 Fehltagen bei mir erinnern und trotzdem ist nichts passiert...

Diese Dinge sind je nach Bundesland und manchmal auch noch innerhalb der Schule verschieden geregelt. Du wirst wohl in Deiner Schule nachfragen müssen.

Das hängt vom Bundesland ab, indem du wohnst.

In den neuen Bundesländer darf man bis zu 10 unentschuldigte Fehltage haben. Meines Wissens nach variirt dieses Zahl zwischen 10 und 23 Fehltagen je nach Bundesland.

MfG