Wie viel verbraucht CLA 200 Coupe?

3 Antworten

Kann dir niemand genau sagen. Kommt auf viele Faktoren an, hauptsächlich deine Fahrweise. Er wird aber unwarscheinlicher als ein großer Sauger, mit ohnehin „realistischen „Angaben, auf den angegebenen Verbrauch kommen.

Bin mal den A200 gefahren und habe 8,4l verbraucht, wenn ich mich nicht täusche. Normale Fahrweise. Viel Stadt ca 25%, 25% Landstraße und 50% Autobahn (nicht über 130)

Ich schätze also, dass du zwischen 6 und 9l rechnen solltest. Flotte Autobahn laufen bestimmt auch mal 12.5L dauerhaft durch.

Gruß

Ja, haut hin.

Kommt auf dich an wieviel das Auto verbraucht. An sich kannst du zu den Angaben der Hersteller aber 20% hinzu rechnen. Ansonsten schau auf Spritmonitor.