Wie viel Tags darf man bei youtube hinschreiben?

3 Antworten

Hi Sigoth:

Es sind maximal 45 Tags erlaubt ist aber manchmal unterschiedlich weiß nicht warum aber manchmal kann ich nur 35 machen PS: kleiner Tipp wenn du deine Tags selber schreibst und sie nicht aus den Vorschlägen nimmst dann ist das sehr wichtig ! sobald du etwas schreibst wie z.b. iphone 4 dann ist das nicht ein tag sondern 2 weil Youtube nach jedem Leerzeichen ein neues produziert. Wenn du aber willst dass es nur ein Tag ist ( somit hast du auch mehr Platz für die restlichen Tags ) dann musst du es so machen "iphone 4" mit dem " Zeichen ( Tastenkombination: Pfeil für Großschreibung gedrückt halten + 2 ) ohne Abstand an den Begriff vorne und am Ende jedes Tags drannmachen LG xMoNsTeRzEnErGy

Desto mehr desto besser ;) Darüber freuen die sich doch, dann werden deine Videos auf DEREN Website schneller über google/youtube suchmaschine gefunden ;)

Darfst soviele schreiben wie du willst, dest mehr desto besser. Hab bei meinen Videos um die 50 Tags

Sigoth
Fragesteller

wieso werden bei mir nicht alle angezeigt?

frischling1989  28.07.2010, 11:43
@Sigoth

ka hab die immer mit komma da rein geschrieben, aber wenn ich nachher danach seh stehn die da ohne komma

Sigoth
Fragesteller

bei mir steht jetz noch 30 tags Deine Video-Tags sind zu lang.

henryfaq  12.05.2014, 14:34
@Sigoth

Bei mir kommt nach 38 Tags die Meldung "Deine Tags sind zu lang" wenn ich den Tag versuche, kürzer zu schreiben, immer noch diese Meldung. Ich kann deswegen nur 38 Tags einsetzen, aber ich will mehr! Wie geht das?