Wie viel Stundenlohn bekommt man beim NP.Markt?

3 Antworten

Ich vermute einmal, dass bei solchen Läden auch an Minderjährige der Mindestlohn gezahlt wird. Müssen sie aber nicht und viele Geschäfte stellen auch keine Minderjährigen ein.

Also beworben habe ich mich ja schon und da sagten sie, dass das kein Problem ist, dass ich noch nicht 18 bin🙂

@mo8na

Dann mußt Du jetzt wohl abwarten, welchen Stundenlohn sie bezahlen wollen.

Mindestlohn - 10€, aber eher Mindestlohn. Zudem ist das recht uninteressant da du ja eh nur maximal 450€ bekommst.